Neue Webseite online

verfasst am 08.04.2024

raumgut erscheint im frischen Gewand

Den Anfang macht der raumgut Immo­bi­li­en­makler-Bereich, der als Erster mit neuem Look online geht.

Haupt­au­gen­merk lag auf eine klare, benut­zer­freund­li­chere Linie, die für jeder­mann anspre­chend ist. 

Die neue Auftei­lung bietet eine intui­ti­vere Struktur, sodass der Benutzer schneller zu Ziel kommt.

Anfangs nur als Immo­bi­li­en­makler tätig, hat sich das Unter­nehmen raumgut Immo­bi­lien GmbH, über die letzten Jahre weiter­ent­wi­ckelt und bietet seitdem auch eine haus­ei­gene Haus- & WEG-Verwal­tung sowie den faci­lity service an.

Diese oben genannten Bereiche, die noch auf der jetzigen Haupt­home­page zu finden sind, werden bald eben­falls eigen­ständig und benut­zer­freund­li­cher aufzu­finden sein.

Was meinen Sie?
Schreiben Sie uns gern Ihr Feed­back.